Veröffentlicht am

Routinski/ KGD/ Beats/ Ladenloops/ Aiphone/ WTF Mopo/ Punker Schranke/ Platt2/ Affenfaustzipper/

Moin Leute,
ein paar einleitende Worte bei ner guten Tasse Thiele Tee Orange Spice zu finden, ist gar nicht so einfach. Machen wir es nach alter Routine und verzweifeln nicht bei dem Tauwetter.

BLOWM routinski - img021
Routinski

Mit links schreiben is voll schwer…
Die Sticker verbreiten sich zunehmend. Neulich in meiner Hood erspäht. Wie kommen die da wohl alle hin? Die EP ist frei auf Kellygreenduckz.Bandcamp.com erhältlich und lohnt sich nicht nur wegen dem Cover! Wenn ihr schon immer mal die Songs kommentieren wolltet, meldet euch bei Soundklaus an, da ist die Mucke nun auch zu hören.

BLOWM kgd sticker 161220123079

Neue Beats
Der alte Penner Soundklaus hat noch ein paar Beats von mir. Nach dem Undergroundhit „J Dilla shaved my wife“ von letzter Woche, nun „It was a dood gay“ und „Last night a delay saved my life“. Some other weird noises. Und vermutlich der beste Soundtrack zu diesem Blog. Könnte man eigentlich immer machen. Mit gesprochenen Lesehilfen oder sowas. Eine ältere Idee war, diesen Blog mal nur als Hörbuch zu veröffentlichen. Vielleicht schaff ich das zum nächsten Mal. Der nächste Blog ist übrigens schon der Weihnachtsblog. Ohgottogott. Weihnachten und Neujahr fallen dieses Jahr so, dass man sich eigentlich keine Pause erlauben kann. So rein rechnerisch.

Ladenloops
A propos Weihnachten. Der Weihnachtssale hat ja auch was gutes. Zum Beispiel gibt es allerlei Angebote. Vergangene Woche entdeckte ich eins, was mir persönlich zusagte. Voll geil, Loops nur für 39,00. Ok, da steckt Sarkasmus in den Zeilen, ne alde Pladde krichste ja auschon für 50 Cent und da kannse dannja auchalle von rundasämpilln. Für Umme. Trotzdem ; )

BLOWM loops 131220123065
Loops nur 39,00 – Weihnachts-Sale

Das neue AIPHONE
Dann ist das neue AIPHONE draussen. Endlich! Ich habe schon lange darauf gewartet. Es hat ein äußerst robustes Metallgehäuse in bewährter Appel-Manier. Dazu die senkrechten Sprechschlitze, die mit einem dahinter liegenden Gitter abgedichtet sind, um zum Beispiel Granatsplitter davon abzuhalten die Hardware zu beschädigen. Der Usedlook macht dieses Prachtstück zu einem Muss unterm Weihnachtsbaum! Der einzige Nachteil, es muss fest an etwas verschraubt werden. Vorteil: Es kann jede Schraubengröße verwendet werden!

BLOWM aiphone 031220123041
Das neue AIPHONE

BLOWM aiphone b 031220123042
AIPHONE Detailsicht

Too many wonderers
Immer wieder fallen mir Leute auf, die sich über alles was ihnen begegnet wundern. Als wären sie Trendscouts vom Dorf. Guck mal da! Und, ach nee, hier! Mann. Gestern wunderte ich mich allerdings auch. Was zum Geier ist eine „Schwanzenprinzessin“? WTF MOPO?!

BLOWM wtf mopo 151220123072
Schwanzenprinzessin
BLOWM wtf mopo 151220123073
Wtf mopo

Punker Schranke hatet
Die letzten Tage war ich viel mit den Enten unterwegs, als wir nachts auf ein grelles Schild stießen. Nein, „Nur für Verrückte“ stand nicht drauf. Es war ein Warnhinweis wegen einer Schranke, die es auf Punker abgesehen hat. Jeder der mit einem Iro drunter durch geht, bekommt sie voll auf den Kopp geditscht. Schweinerei!

BLOWM punker schranke 151220123069
Punker Schranke sagt Nein!

PLATT
Wie in BLOWMsBLOG vom 22. Oktober 2012 schon mal behandelt, hier noch ein kleiner Plattdeutsch Nachtrag. Danke Haneke.
Es geht ab. Junge! Lueki Potenzki, seines Zeichens Leeraner mit einer Nummer, die feinster Trash ist. Erst ab der Hälfte merkt man im Idealfall, dass dort überhaut plattdeutsch gesungen wird.

Affenfaustzipper
Eine Ausstellungsempfehlung meinerseits: in der Detlef Bremer Straße auf St. Pauli ist noch bis zum Ende der Woche „Zipper die Rakete“ in der Galerie Affenfaust zu sehen. Hingehen lohnt sich. Knallige Farben und Cartooneske Raketen. Hier eine kleine Kostprobe:

BLOWM zipper 161220123080
Zipper die Affenfaust

In diesem Sinne,
freshmode bleiben wie die Enten! Peace, Dein Bliggedi Blowsome aka BLOWM.
BLOWM ud 071220123049

BLOWM de tür 131220123063

BLOWM de nah 131220123062

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s