Veröffentlicht am

Plattsounds’12/ Heizung auf 5/ ThieleTee/ Bänglz/ Becks/ Photoshiat

Moin Leute,
diesen Samstag heißt es OLDENBURG WIR KOMMEN! – BLOWM feat. Maddin spielen in der Jurypause des Plattsounds Bandcontest 2012 unser leicht abgespecktes Hamburger Knust Set! Inklusive: Watt se to douhn hemm, Nützt ja aal nix, de heele Dag, Wat mutt dat mutt und Holl Beck to blahn. Wir proben schon sehr fleißig um euch die beste Unterhaltung zu bieten. Mehr auf www.plattsounds.de und Plattdeutscher Jay-Z Shit Junge!


Junge!

Heizung auf 5
Das Wochenende drauf geht es nach Berlin mit dem gesamten Bremen Mob. Wir fackeln das Rauchhaus ab. Mit von der Party sind Kazooya, Daredeep, Zwgstl, Dramadigs, Orok Gorres, Mad Sirius und BLOWM! Am Mariannenplatz 1a. Nicht verpassen Junge!

Bremen – Berlin am 1. Dezember 2012

Warum wird das Wetter gut, wenn man seinen Teller leer isst?
Das verrät uns der Schlaukacker Canuma in seiner Blättchen Info. Achja, 60 Cent für eine Packung Blättchen am Kiosk ist teurer als im U-Bahn-Kiosk für 50 Cent. Und lange nicht so teuer wie ein 5er Pack Turbo Blättchen bei Penny. Junge!

Im smoothen Ostfriesland sagt man „weer“ zu beidem.

Abwarten und Tee werfen
Wenns um Werbung geht, wissen die Fofftig Penns bestens Bescheid und zelebrieren den Ausverkauf. Dazu sei gesagt, dass BLOWMs Teebeutelschmeißerei live on stage seit diesem Wochenende von THIELE TEE gesponsort wird. Der Anfang ist gemacht, wir werden sehen was sich entwickelt. Hoffentlich trägt diese Connection Junge!

Tobi hat den besten Tacker
Und das ist nicht nur so ein Spruch. Ahn ihn aus, besser kann kein Fischkopp tackern. A propos, ich sollte mir heute unbedingt noch n Hering an den Gaumen tackern. Von wegen Meatless Monday. Das rettet Tiere und ihre Junge!

Tobis unschlagbarer Tisch Facker

Pure Nonesense von meinen Bängl-Kollegen. Junge!
Die zweite Staffel der bÄnglz läuft an. Jetzt immer jeden Sonntagabend auf ihrem YouTube Channel oder über Facebook. Für mehr Vakuum im Kopp! Bezeichnend, dass sie sich ihre 1000 Likes bei Facebook gekauft haben. Kein Scheiß! Junge, Junge, Junge…

Regionale Produkte
Dass man saisonales Gemüse und regionales Obst kaufen sollte, ist ja kein schlechter Move, um langen Transportwegen zu begegnen. Man denke nur an die in Greetsiel gefangenen und in Marokko gepulten Granat (für die Wuppties: Krabben)! Aber das dieser regionale Wahn solch obskure Züge annimmt, konnte ich vorletztes Wochenende in Bremen betrachten. Mit einem Wort: °Douhm…. (Junge!)



Machts nicht besser als es eh schon ist, sagt der Typi mit dem Astra Keybelt

Ihre Piktogramme sind nix gut ; )
Ein weiteres Highlight, und die Betonung liegt definitiv auf high, ist dieses Zeichen. Was soll es bedeuten? Säugling mit Ständer? Briefumschläge nur auf Hüfthöhe öffnen? Das macht doch alles kein Sinn! Juuuuuunge!

Was soll meinen das?

Platzreservierung
„Entschuldigung, das sind unsere Plätze.“ Wieso? Ich sehe nicht, dass die reserviert sind. „Es liegt auf der Hand. Ich bin OG 1 und das ist mein Homie OG 2. Wir sitzen immer hier.“ Als er seine Waffe blitzen ließ und mir die blauen Bandanas, untrügliches Zeichen der Cribs, auffielen, räumte ich unauffällig die Plätze und setzte mich zwei Sitzreihen weiter. Die Wahrscheinlichkeit, dass OG 5 und OG 6 an diesem verregnetem Sonntag auftauchten, schätzte ich für sehr gering ein. Aber was wusste ich schon? War ich doch nur ein einfacher… Junge!


OG 1 und OG 2 wollten keine Kirschen essen, sondern lieber Caps puhlen.

Schwimmen
Damit ich die nächsten Donnerstage im Haus 73 beim Bench Freestyle Abend nicht ins Schwimmen komme, werde ich mich nun ein wenig im Freistil üben, vielleicht noch eine Bahn Delphin dran hängen und verabschiede mich bis nächste Woche. Dann gibt es eventuell doch noch den Kunsthallenblog oder schon ein Rückblick auf den Samstag (24.11.12) in Oldenburg. Vielleicht auch was ganz anderess, Junge!


100 Meter Freistil

In diesem Sinne
Munter bleiben und Freiräume schaffen.
Bliggedi, der junge.

Oh, ein bisschen weiter reinzoomen. Dichter dran sozusagen. Muahaha.

Ps:
Es ist Themenwoche TOD auf den öffetnlich-rechtlichen…

Schreibe einen Kommentar

