Veröffentlicht am

JiggelBlowms/ JMR ISA GNS/ Slowy/ ZWGSTL/ Flo Mega/ Willow/ Bilderspiel/ Fake/ Walter

Moin Moin,
ich lapp jetzt ma einfach den Shit wech. Wat solls anyway.

Jiggelblowms – rauh und ungepflegt
Jiggel kam vorbei und ich wollt ihm meine alde 8-Spur ehm zeigen. Dann sind wir an der Novation BassStation hängen geblieben. Jiggel hat das Ding wieder auf Vordermann gebracht. Killer. Ne Tastenkombi aussen Indanet abgeguckt und schon konnten wir die 303 emulieren. Haarjasses. Klingt zwar ersma etwas ekelig aber: Wat geil. Tornado über Leezdorf. Folgender Beat zu dem TVUZDD ein „mörderkillerbattlefreestyle (den keiner gehört hat) gespittet“ hat, wurde mithilfe von Roland MC 09 Phrase Lab, Akai S 20, Novation Bassstation, Boss 8 Track produziert. Hach, manchmal merkt man erst was einem fehlt, wenn man es wieder hat.

JMR ISA GNS

Dann hat der Jamir (Blowms Facebook Like Empfehlung), Beatsuperproducer der Kellygreen Duckz und alter Emder Kollege von mir, nun endlich Luft für sein erstes Solobeatalbum gefunden. Bald folgt der physische Tonträger und ein T-Shirt wirst du bei mir auf jeden Fall auch los. Den Anfang macht Fallin Leaves. JMR ISA GNS auf Soundcloud:::

bÄnglz
Wenn ihr noch was zum Aggressionen rauslassen braucht, zieht euch den neuen Bänglz Song rein. Ich liebe Songs über mich selber ; )

Slowy Mosen
Slowy Mosen hat nachträglich ein Video gedreht. Feuchte Augen inklusive. Sowas könnt ich nicht rappen. Respekt.

ZWGSTL – Neues Album
Die Exbremer, Neu-Saarbrücker und -Berliner hauen erneut raus. Immer wieder baff bin ich bei Jaris Fähigkeiten den Sound fett zu machen. Nimm dir mal n 5 Euro Kinderkeyboard, n alten Mülleimer und ne Klorolle und mach einen Beat. Nasenflöte darfst du auch noch benutzen. Bitte! Des Experimentes wegen.

Flo Mega Fan – Flomegaffen
Frisch gestählt hat Flo Mega seine Frischzellenkur hinter sich. Man siehts. Die optische Erscheinung ist frischer denn je.

Beats
Und hier noch n Beattape von Willow. Schmeiß mich tot. Fragt mich: „jo alder….wissu ne wurs?“ Naa klar! Das dann ne einstündige Monsterwurst mit Ataxy wird, hab ich nicht geahnt. There the sausage is…!

Selbstgooglelei. Bilderspiel.
Schon letzten November, wie mir bei der Durchsicht meiner 100 Einträge auffiel, googelte ich meinen Namen. Hier nachzulesen: Wenn man schon im Internet googlet… Aber nun gibt es ein Spiel dazu. Regeln: Google deinen Namen, poste die abgefahrensten Bilder, die du findest (denk an Safe Search ausstellen) und poste sie mit deinem Namenstag, sodass sie sich im Google Algorhythmus durchsetzen. Wer die verrücktesten Bilder zu seinem Namen findet hat gewonnen. Ich fang an:


Es geht harmlos los mit der Hamburger Pfeilerbahn. Das Bild mit der neuesten Technik zu meinem Namen.


Das mit Abstand weirdeste Bild zu meinem Namen.


Das dämlich-witzigste Bild.


Das kleinste Bild.


Das wohl älteste Bild.


Das epischste.


Die hübscheste Frau mit dem größten Ohr zu meinem Namen.


Das beim Sport am dämlichsten aussehende.


Das Bild mit der gefährlichsten Waffe zu meinem Namen.


und zum Schluss das Bild mit dem coolsten Michandling [haha, was ist das für ein Wort!] Damit hab ich wohl gewonnen.
Ende.

Verwirrende Fakeseite der Woche
http://www.rap-express.nl/
Mutet an, als ginge es um Rap. Und vor allem die BLOEMISTEN haben es uns angetan. Und vermutlich werde ich nun mit Spam überhäuft, weil ich auf diese Domain verlinke.

poem
don’t get me wrong
life is an experiment
a nice try
a short high
and a long good bye
that’s my experience
for so long
sigh

– Walter Whitman

In diesem Sinne, wirbelt die Blätter hoch und schaut was drauf steht. Gruß, Dein Bliggedi

PS: Das NON_AZIS Album ist jetzt knapp zwei Wochen jung. Das downloaden empfehle ich bei Bandcamp, weil die MP3s da megageil getaggt sind, Songlyrics inklusive. Wer nichts bezahlen will, kann „0“ Euro eingeben oder gerne mehr. E-Mail wird nicht verlangt.
http://blowm.bandcamp.com/album/non-azis-show-me-compliance

Bei Soundcloud kann man die Songs kommentieren und favoriten. Das geht bei Bandcamp nicht.

Schreibe einen Kommentar

