Veröffentlicht am

Hängen geblieben

Moin Leute,
ich bin grad n bisschen krass auf Cartoons, 9gag und anderen Tumblrs hängen geblieben. Daher diese Woche eine kleine Auswahl. Vielleicht kann ich euch ja mit dem Bilder-Virus anstecken. Ich spare weitere Kommentare und lass die Bilder für sich sprechen. Falls ihr noch so im Omnomnom-Mode steckt, zieht euch die Seite von Alexander Chen rein. Der hat den Fahrplan des New Yorker U-Bahn Systems vertont. Auf der Seite http://www.mta.me/ ist unten rechts ein „?“, das euch bei weiteren Fragen hilft. Und nun: Masztalez.

Den Untertitel „Visual crack for the ocular fiend“ finde ich schon geil. Ein relativ großes Archiv von geilem Bilderstoff: Yimmy’s Yayo.

Und jetzt noch eine kleine 9gag Session. Leute, es geht nicht ohne. Ich finde 9gag ziemlich geil, weil man nicht nur zum Lachen kommt, sondern auch, weil manche Sachverhalte genial einfach dargestellt werden. Oder könntet ihr annähernd erklären, was es mit dem Higgs-Feld auf sich hat? Manchmal sind es Sätze, denen man meist einfach nur zustimmen kann. Abgesehen von den abgefahrenen Dingen, von denen man nicht glaubte, dass es sie geben könnte

:O:O:O:O:O:O:O:O:O

In diesem Sinne
Bliggedi

Schreibe einen Kommentar

