Veröffentlicht am

Die Flip Flop Show für die Regenratten


Moin Leute,
gestern war Montag, aber den Blogg gibts erst am Dienstag. Das liegt daran, dass ich mir ne fette Mandelentzündung eingefangen habe. Damn Shit. Und der Blogg ist diese Woche auch anders als sonst. Ich hab nämlich exklusiv für euch einen Mix von über einer Stunde angefertigt, den ich locker nebenbei hören könnt.
Und während ich hier Capri esse und mir Penicilin reinpfeife könnt ihr die Mucke hören und fresh bleiben. Ps: Am Ende gibt es einen unreleasten Song von mir. Extra als Specialmove für die FlipFlop-Show aufgenommen. Leider lässt sich das Fenster hier bei WordPress nicht so geil einbetten, aber wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr euch die Show reinziehen.


Tracklist – Junk Food Radio – die FlipFlop Session.

war of the worlds – the artilleryman and the fighting man
dj q-bert – sealed breaks
dj marius no 1 – the birdman
peanut butter wolf – rock unorthodox
beastie boys – 33% god
j-zone – chump change
old shatterhand – 2
quasimoto – come on feet remix instrumental
technova – towa tei opaz flying high remix
shirley bassey – fly me to the moon
stetsasonic – tortis free bonus beats
masters of illusion – figment
beat power – seite 2
jeru the damaja – jungle music
massive töne – mal schiefe töne
freundeskreis – fricos skit
massive töne – wir denunzieren instrumental
mf doom – vomitspit
jazzy jeff & the fresh prince – live at union square, here we go again
fun lovin criminals – love unlimited instrumental
mos def – umi says
war of the worlds – horsell common and heatray

In diesem Sinne,
Dein Bliggedi

Eine Antwort zu “Die Flip Flop Show für die Regenratten

  1. Pingback: SATS – NON AZIS – ONE TAKE « BLOWM.de

Schreibe einen Kommentar

