Veröffentlicht am

Meine Oma kickt Rhymes wie’n bekifftes Faultier.

Moin Moin,

nach verlebtem letztem Wochenende mit ultimativer The Bench Haus 73 donnerstäglicher Freestylesession diesmal mit Chefket, Nandi , Amewu und allen anderen sowie dem Werder Abgeloose am Samstag UND dem Sensational (s.u.) Konzert am Sonntag auf der MS Stubnitz kann eigentlich nicht mehr viel kommen. Aber doch! Diesen Freitag in der Astra Stube unter der Sternbrücke steppt die Golden Error Crew an die 1210er und flippt Stilvarianten. Hier der Flyer:::

In diesem Sinne sei dir auch noch das Kazooyakonzert am jetzigen Freitag auf der Stubnitz ans Herz gelegt. Durch den Teleporter dürfte es auch kein Problem sein, gleichzeitig in Bremen und in Hamburg zu sein.

Blowm, Stickeltodd, Sensational, Money

Sensational

Noch mal zurück zu Sensational. Damit ihr wisst, mit wem wirs bei SENSATIONAL zu tun haben, hab ich euch zwei repräsentative Clips rausgesucht. Dabei kann ich nicht unerwähnt lassen, dass ich mich Koyxen und besagtem Wordsoundartist stundenlang die Effekttreter mit zwei Mics bearbeitet habe-. Es war grandios. Soviel Style aus Nix zu machen, beeindruckend!

Sensational – oben: kurzer Blick auf das Phänomen – unten: Videoclip zu Tune In

Sushi

Dann komm ich nicht durmherum, weiterhin darüber zu informieren, SUSHI downzuloaden. 9 Tracks frisch und roh. Die ersten Stimmen aus der Blogosphäre sind schon laut geworden. Und ich frage mich, wann jemand den Diss auf dem Album entdeckt. Ob es überhaupt jemand interessiert?

Sushi bei Tapefruit.com „Platt ist offenbar noch geeigneter für Rap als Hochdeutsch. Schlechtesten Style kann aber auch absolut was, die Game-Sounds von Letz Do That taugen mir schwer“ [Tapefruit.com]

Sushi bei Brayaz.de

Sushi anhören / downloaden / kaufen

In diesem Sinne, bleibt fresh und raw, steckt euch Fischröllchen in die Ohren und rappt was das Zeug hält. Freestyle kann jeder, aus meiner Sicht sieht es ungefähr so aus:

Blowm Mic View

Bis bald, Bliggedi

Schreibe einen Kommentar

