Veröffentlicht am

SUSHI / Songwriting / BHC / ASDF

SUSHI

Endlich ist es soweit! Sushi ist draußen. Roh und frisch. Zieh dir das Ding auf Blowm.Bandcamp.Com rein. Die ersten zwei Wochen gibt es die Scheibe für lau, d.h. umsonst. Danach fürn fairen 5er.

Astra Stube 11. Mai 2012

Am Freitag den 11. Mai beamt sich die Golden Error Crew wieder in die Hamburger Astra Stube und flippt die freshen Dinger auf die Teller. Man munkelt Bliggedi plant eine kleine Live Performance, wie könnte es anders sein, von seinem neuesten Release! Freitag unter der Sternbrücke for realsesten.

SONGWRITING
In BLOWMsBLOG vom 28. Februar 2011 postete ich eine Str8 outta Compton Version von Nina Gordon. Ich feier diese Version immer noch sehr, vor allem, weil eine Frau NWA singt. Nun hat sich Maxim Massive Tönes Nichtsnutz angenommen. Einem meiner Lieblingssongs. Also checkt das AUStralien:::

Maxim – Nichtsnutz

OLDSCHOOL
Der gute Recs Jenkins hat meine alte Band „Backyard Hopping Crew“ in seine Seite zur Emder Musikszene eingepflegt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. http://www.emder-musik-szene.de/band_details.php?B_Nr=345

ASDF
ach ja, falls du dich fragst, was asdf bedeutet, erklärt es dir diese Seite am besten::: http://www.asdf.com/whatisasdf.html
„asdf is worth 8 points in scrabble“

Dann gibt es BLIGGEDI BLOWM bei Yahoo::: http://profile.yahoo.com/LBTU6FYUZWDZ4P3G25A2L7OI6I/
und seit neuestem bei RESTORM::: http://blowm.members.restorm.com/

http://BLOWM.restorm.com/maxiplayer/maxiplayer.swf

und sowieso bei Twitter, wie du rechts ja auch schon seit längerem sehen kannst. Also mach das Beste draus und hau rein.

In diesem Sinne, Dein Bliggedi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s