Veröffentlicht am

EMDEN 26.12.2013 Nordseehölle!

Moin Leute, 

am Samstag den 26.12.2013 steigt die grandiose Weihnachtsparty in Emden. Maddin und ich rappen gut einen auf plattdeutsch aus.

BLOWM apollo weihnachten 2013

 

DER CRAZY SHIAT.

Den restlichen Crazy Krempel findet ihr hier

http://bliggediblowm.tumblr.com 

hier: https://soundcloud.com/blowm/plattdeutscher-rap

dort: http://instagram.com/bliggedi

und hier zum liken: https://www.facebook.com/BliggediBlowm

In diesem Sinne, 

beste digitale Grüße.

Ps.:

In der Zukunft wird sich diese Präsenz – nach jahrelangem Montagsbloggen, verändern. Interaktiver Shit und der gewohnte Blowm-Content findet sich auf den einzelnen Kanälen.

 

 

Eine Antwort zu “EMDEN 26.12.2013 Nordseehölle!

  1. Vera ⋅

    Moin Hendrik!

    Wir kennen uns flüchtig: beide Linguistik bei Stolzenz studiert, beide aus Ostfriesland, bei Plattsounds 2011 hab ich für meine Magisterarbeit mit Fragebögen rumgewedelt.

    Ich wohne noch in Bremen, arbeite freiberuflich in verschiedenen Projekten, die immer auch was mit Platt zu tun haben. In Bremen hat sich für Platt in den letzten zwei Jahren einiges getan, ich misch da auch mit. Endlich soll es auch mal ein Platt-Event in Bremen geben: Der 26.09. wird Platt-Aktionstag mit Bühnenprogramm mitten in der Stadt und auch Abendveranstaltungen.

    Damit es ne coole Veranstaltung und nicht der übliche Platt-Schnarch wird, hier meine Anfrage an dich: Hest du Tiet? Hest du Lüst? Mell di doch mol mit’n Mail torügg, denn köönt wi doröver prooten!

    Allerbest ut Bremen,

    Vera

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s