Veröffentlicht am

#bastel #Afrikaner #Dünnschiss #Kunst

Moin Leute,
die Beats werden nicht weniger und bald gibt es auch wieder neue Rapsongs. Versprochen. Der neue Beat für diese Woche heißt „schlecht gebastelt“. Negative Wording to the fullest. Aber mit Retro-Rap-Cut-Break und gefüüühlvoller Mehl-Odie. Dopeshit. An dieser Stelle mag ich ebenfalls ankündigen, dass ich meine bisherigen Soundcloud-Beats (J Dilla shaved my wife, rau und ungepflegt, Klobürstensafttrinker, etc) als Beatalbum veröffentlichen werden. Kollidiert leider etwas mit der Fadammte Aggsd EP und Skabämski Routinski, aber wenn ihr tuned stayed, hier oder bei Facebook, Tumblr oder Twitter, dann bekommt ihr es mit.
Es wurde viel über Lampedusa-Flüchtlinge gesprochen und über verhinderte Flüchtlingslager in Hamburg. Im Zuge des Brechmittelprozesses in Bremen schrieb ich vor einigen Jahren ein Gedicht, das auch zur aktuellen Diskussion passt.

BLOWM 2009_Alle_Afrikaner_verhaften

dünnschiss

the name of the game

stonecoldsteveaustin

doing it right

lippenlesen

alles was zählt

Kunst Maan

Diese Woche möchte ich euch http://www.stephenibbott.com vorstellen. – Was ist wenn Zeitreisen erfunden wurden und man allgemein beschlossen hat, dass sie erst am Ende des Lebens (mit dem Tod) angetreten werden dürfen. Das würde einiges erklären.

Stephen_ibbott_timemachine2

In diesem Sinne,

Dein Bliggedi

BLOWM 270620133461

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s