Veröffentlicht am

Damn this Zip_Damage!

Moin Leute,

gestern ist etwas Schlimmes passiert. Mein Harddisk-Multitrack-Rekorder hat den Geist aufgegeben. Den ganzen Samstag war ich damit beschäftigt die „Bliggedi Blowms Sample Show“ aufzunehmen. Und Sonntag als es an den Feinschliff ging, hat die verfickte Maschine den Löffel abgegeben. Ständiges „Drive Busy“ und Bullshit. Hoffte anfangs, dass es an der Disk liegt, warf sie schon in den Mülleimer. Bei der nächsten Disk ähnliches Spiel, aber mit ein paar Hakern konnte ich den Beat noch retten. Mit der dritten Disk wurde es nicht besser, sondern schlechter. Ständiges Rappeln des Zipdrives und die Disk kommt seit dem gar nicht mehr raus.

BLOWM br8 Foto

Rettungsbeats.

Einen Beat konnte ich noch retten. So eine Schande! Und ich werde eine Lösung finden, die anderen von den Zips zu pulen. Mein Tag war danach gelaufen. Das Schlimmste: Die Sample Show sollte als besonderes akustisches Schmankerl heute den Blog zieren. Von der Samplesuche übers Editing bis zum fertigen Beat hatte ich alles akustisch festgehalten und sehr viel Spaß daran gefunden, einen Podcast daraus zu machen. Es hat mich regelrecht aus der Bahn geworfen. Shit. Nichts destotrotz der gerettete Beat namens Sieger.

Hiob Autogramm

Meinen Tag gerettet hat dann aber diese Überraschung. In der Fragmente Plattenhülle, die ich aus irgendeinem Grund beim Hören über Kopf hielt (vermutlich um mir ein Partyhütchen aufzusetzen, weil der Tag nicht mehr schlimmer werden konnte), fiel eine Autogrammkarte heraus. Umangekündigt, keine Reefers darauf, einfach so. Bämski. Hat mich regelrecht von den Socken gehauen. Besten Dank dafür.

BLOWM Foto-1

Flo Mega Kenter.

Kurz und knackig: Der Haudegen Alf Egom ist über Bord und raus. Reinziehen!

Dünnschiss

Wir alle weinen noch um brayaz.de – damit es sich wenigstens so anfühlt, als gäbe es die Seite noch, hier das Dünnschiss-Methadon.

toast to go

deal wit it

kleines Klo?

stolz drauf

i’m walking

In diesem Sinne,

Dein Bliggedi.

2 Antworten zu “Damn this Zip_Damage!

  1. Mein herzlichstes Beileid! Ganz aufrichtig!😦

Schreibe einen Kommentar

