Veröffentlicht am

Kellygreen Duckz // Plattdeutscher Live-Rap

Moin Leute, 

aufgrund bekackter Umstände und zu vielen Hochzeiten auf denen Rhymes aus der Seite gewünscht werden, fällt BLOWMsBLOG heute schmal aus. Quasi so: blowmSblog.

KGD LIVE – 5. Sept. 13

Das Wichtigste vorab. Am Donnerstag 5. September bestreiten die Keller Grins Spacks aka die Lykke Li Team Bucks aka die Kellygreen Duckz ihren ersten Liveauftritt.

BLOWM kgd frappant

„Jetzt werden sie mal nicht fresh!“

Die Musik zum auswendig lernen findest Du auf kellygreenduckz.bandcamp.com und es ist wirklich ein schönes Stück Musik.

BLOWM mit links

Plattdeutsch Live I

Dann war ich am Sonntag erst im Gängeviertel und anschließend auf Kampnagel. Wie ich mich dabei gefühlt habe, entnehmt ihr bitte meiner Twitter-Timeline: @BliggediBlowm – Am Samstag 7. September 2013 gebe ich dann noch einen Plattdeutsch-Rap-Workshop irgendwo in Ostfriesland. Melde dich gerne bei der Ostfriesischen Landschaft, dann kannst Du mitmachen. Abends gibt es um 20 Uhr noch einen Auftritt von mir. Freshmode.

Plattdeutsch Live II

Am Donnerstag den 12. September 2013 beehren Maddin und ich das Sommerfest des Technischen und Verwaltunsapparat der Uni Hamburg im Pferdestall, bei der Pony Bar. Um 3 Uhr nachmittags heißt es: Plattdüütsch bet nor boven.

Beats

Ein Stückchen Musik, dass es auf den Computer geschafft hat, runter von der Hardware. Demnächst gibt es mehr. Da liegt noch einiges rum. Headphonemucke für die Eingegroovten.

In diesem Sinne,

haut gut rein und bis nächsten Montag. Tagessud gibt es viel auf Twitter, Facebook weniger. Nicht unerwähnt soll mein Tumblr bleiben, auch hier das Codewort: BliggediBlowm.

blowm tag xxx

Schreibe einen Kommentar

