Veröffentlicht am

Zapping

Moin Leute,
wer weiß, was sich da anbahnt. Der alte Homie Binsky Baathmann schaute mal wieder rein. Regelmäßige Leser erinnern sich vielleicht noch an das Interview, welches Binsky mit Sirgeorge geführt hat. Mehr kann ich dazu leider noch nicht verraten, es ist alles zu unvorhersehbar….

binski liquipedia

Zapping
Ich schalte um.
Zap
Ein Mann, Ende 20, Anfang 30, mit Rapperkäppi, schräg aufgesetzt und lila Kapuzenpullover liegt auf einer Couch: …beim Flow. Also gar nicht bei dem WAS ich schreiben will, sondern beim… anpassen an die Musik. Da hab ich die Probleme. Psychiater: Sie sagten, im improvisieren liege ihre Stärke. Haben sie dort auch Probleme mit dem… wie sagten sie? Rapper: Flow! Nein, es… Ich schalte auf den Videotext, Over 30 Rapping, bis 22 Uhr 35. Nerv. Nein, es ist nur beim schreiben…
Zap
Talkshowrunde, Schnitt auf einen wild zerzausten Mann mit langem Bart und beigem Ökohemd: Also ich kann nur so viel arbeiten, weil ich in meinem Arbeitszimmer kein Internet habe. Also gar keinen Computer. Moderatorin, sehr schlank und etwas seltsam zurück liegende Augen: Aber ein mobiles Gerät! Mann: Nein, auch nicht. Im Publikum schockierte und fassungslose Blicke, eine Frau beginnt zu weinen. Der Mann nickt mit eingezogenen Mundwinkeln, als könne er es nicht fassen, sich als analog geoutet zu haben. Ich fasse das nochmal zus…
Zap
Stark komprimierte Eröffnungsmusik und ein metallisch glänzendes Banner schießt über den Bildschirm. Eine Frauenstimme verkündet: Putlocker! Sichern sie sich jetzt ihren vollständigen Satz Gensequenzen. Putlocker! In Zukunft sichere Organe.
Zap
Der alternde Jeff Westforest zieht einen Jungspund mit blutiger Nase aus einer Raumkapsel und drischt mit der bloßen Faust auf ihn ein. Der Videotext, dieses pixelige Relikt aus längst vergangenen Zeiten zeigt Armageddon 3 an. Jeff Westforest zischt grimmig durch die Zähne: Du hast mir von Anfang an verschwiegen, dass du Carey die ganze Zeit be-…
Zap
Die schwulstig dezente Rahmung deutet auf eine Programmvorschau der staatlich verordnenden Fernsehanstalt hin: Ein Mann reist in die Vergangenheit, um den ersten König der Menschen zu treffen. Eindrucksvolle Bilder eines Zeitreisesettings. Doch es gibt Probleme, scheinbar hat es ihn nie gegeben. Aber er braucht die Begegnung, um die Zeitschleife zu schließen. Helle Blitze und eine millisekundenschnelle Abfolge von Gesichtern der Darsteller ballert auf Binsky Baathmanns Netzhaut. Stephan B. Room, Clint Silverblossom und Ann Hadapath im neuen SciFi-Drama. Diesen Sonntag um 20 Uhr 15, im…
Zap-Off
Kurze Minuten sitze ich noch auf der Couch. Erschöpft von allem und genervt von der Penetranz der Medien. Alles schon gesehn und alles schon gehört. Die immer gleichen Filme und Serien, und zum Himmel schreiende Nerds. Was solls, denk ich mir, mach die Augen wieder auf, stehe auf. Und geh raus…

In diesem Sinne,

Dein Bliggedi
BLOWM blowm tag xxXX

Schreibe einen Kommentar

