Veröffentlicht am

#Auf Kaffeebohnensäcken schläft es sich gut #LivingRoom #LikeCandy #Beatblogging

Moin Leute




ONE SAMPLE / MANY BEATS
EIN SAMPLE WIRD GETEILT / ALLE DIE LUST HABEN, BAUEN AUS DEM SAMPLE EINEN BEAT /
WWW.SOUNDCLOUD.DE/TOBEATBEATS
https://www.facebook.com/tobeatbeats/

Auf Kaffeebohnensäcken schläft es sich gut

Ich musste aus meiner Wohnung raus. Gekündigt. An dem Bäcker auf der Ecke kam ich oft vorbei. Es war selten etwas los. Solange ich noch zuhause schlafen konnte, verbrachte ich dort nur die Nachmittage. Meinen Hausstand hatte ich über die letzten Jahre abgetreten oder verkauft, besaß nur noch meinen Laptop und ein Outfit. Am Tag als ich meine Wohnung nicht mehr betreten durfte, ließ ich mich einschließen. Der Kühlschrank stand schräg vor einer Wandnische, die genügend Platz bot. Zu dem Zeitpunkt machte ich bereits die Wochenendschichten. Manchmal wunderten sich die Verkäuferinnen. Sagten, sie hätten mich gar nicht reinkommen sehen, freuten sich aber, dass ich ihnen zur Hand ging. Nachts lag ich immer geschickt zwischen Tischgruppe und Fensterbankdeko, sodass ich verborgen blieb. Vormittags kamen ohnehin nie Gäste. Genug Zeit aufzustehen und aus dem Farn zu klettern. Ein paar Wochen später arbeitete ich bereits Vollzeit in der Bäckerei. Das Geschäft florierte, weil sich endlich jemand kümmerte. Als ich den Einbrecher stellte, war die erste Frage, was ich nachts in der Geschäftstelle mache? Ich hatte zu der Zeit keine Antwort. Zwei Tage später war Sommerbeginn. Heute vermisse ich zwar die Brötchen, aber der Duft von Kaffeebohnen weht mir in der Rösterei ununterbrochen um die Nase und der Weg zum Schwimmbad ist kürzer. Auf Kaffeebohnensäcken schläft es sich gut.

Living Room

„living room“ is a song taken from the unreleased 2nd regular „studio“ album from alien musician BLOWMBEATZ. „Budpetz“ meant to be released after the first „Hyperstylin through Spaze“ LP on universal label iNTERBRAINMENT. After being lost in space as doing research for the new album, BLOWMBEATZ left a well known remix album „remikz“ (www.soundcloud.com/interbrainment), while the album „budpetz“ were never been finished. This song is one of the tracks who seemed to be ready to be released by the label.

Webtipp
Beatblogging.tumblr.com
BLOWM adventure time headnodding

In diesem Sinne,
Dein Bliggedi
blowm razer cut

Ps: Ostersamstag
https://www.facebook.com/events/432793923475562/
BLOWM vinyl noly

Schreibe einen Kommentar

