Veröffentlicht am

#Kurzfilm #Dub #Promille #Leaks #Tumblr #MC #Leer #Fuckdame

Moin Leute,
diese Woche gibt es wieder ein Blog in althergebrachter Manier. Mit Mucke, Clips, Videos, etc. Und da ich meine Ankündigungen ja immer sklavisch einhalte, verspreche ich, dass es in der ersten Märzwoche wieder einen Photoblog gibt. Vielleicht sogar eine bebilderte Story à la Der Witz hat einen Bart den ich inzwischen ahn.

171120111856

Blowm Beats Kurzfilmmucke
Es hat sich ein Wunsch erfüllt! Eine Produktion von mir wurde als Soundtrack zu einem Film auserkoren. Furzkimmenmalocher… äh, Kurzfummelmacher… äh, Kurzfilmemacher David Fejzuli, langjährigen Besuchern von BLOWMsBLOG auch als DJ Optms Prme bekannt, hat den Track „Last night a delay saved my life“ für den Film „Kleine Lügen unter Freunden“ verwandt. Ein weiterer Film in dem Blowm Beats zum Einsatz kamen ist „Oettinger am Eck“.

Mucke der Woche: Twilight Circus!
Die Mucke der Woche stammt von dem in den Niederlanden lebenden Reverbisten Ryan Moore. Alles Wissenswerte kann man auf twilightcircus.com erfahren. Desweiteren ein lesenswertes, wortgewandtes und inspirierendes Interview zu den Produktionen von Ryan Moore. Mein bisheriger Favorit seiner beeindruckenden Diskographie ist die Scheibe Volcanic Dub. Während ihr dies lest, stehe ich bei Selekta und schaue, was ich dort abstauben kann.

Projekt Promille endet heute
BLOWM - LIKE A BOSSDOGG

Jiggelbowms Leaks
Missverständnisse zwischen Künstlern und Plattenfirmen soll es immer wieder geben. Heutzutage haben immer mehr Künstler die Kontrolle über ihren eigenen Output. Aber sobald mehr als zwei Individuen beteiligt sind, steig auch die Wahrscheinlichkeit des Missverständnisses. Aber da ich keine Rückzieher mache und die Songs teilweise schon 50 Plays haben, sollt ihr sie auch noch zu hören bekommen. Im folgenden die zwei aktuellsten Tracks aus dem BLOWM is der Rapper!-Katalog mit Jiggeldie von den Kellygreen Duckz, der sich auch als Executive für die Beats verantwortlich zeigt. In Bälde gibt es von den beiden die EP „Jiggelblowms Leaks“. Wahnsinn oder? Mit darauf auch der Undergroundhit „Insektenparty“ und „Insektenparty Bandremix“.


Interessiert mich nicht


Freshmode

Tumblr
Auf meinen exklusiven Tumblr Blog sei noch einmal dezent hingewiesen. Habbos wissen wer die Nato ist: http://bliggediblowm.tumblr.com/.
brayaz/ daredeep/ antisexistisches hiphopevent/ penner rap/ architekt/

MC
Wer sich gefragt hat, was das für eine neues freshes Bild auf meiner Facebookpräsenz ist, dem empfehle ich wärmstens das Memecenter.com.

MC

freestyle session

Neues aus Leer
Lange bin ich ja schon Fan von den Konnected Mindz aus Ostfriesland. Auf Beutefang haben sie jetzt das Tor Ostfrieslands visuell festgehalten.

Hate der Woche
Nachdem St. Pauli 3:0 gegen den MSV Frankfurt gewann und ich meine Stadionpremiere ausgiebig mit frischer Minze feierte, stand noch die Duckfame Ausstellung bei Kingdrips auf dem Zettel: Fuckdame! Für alle anwesenden Hipsterspinasten eine nette Party, aber was da Kunst sein sollte, war überkacke. So etwas als Ausstellung anzukündigen geht mal überhaupt gar nicht. 5 oder 6 bedruckte Zettel an die Wand getackert und macht noch keine Vernissage. Da hilft dann auch kein T-Shirt-Verkauf. Fuckdame.

BLOWM furz fliege

In diesem Sinne,
Dein Bliggedi

BLOWM tag frau 241020122888

3 Antworten zu “#Kurzfilm #Dub #Promille #Leaks #Tumblr #MC #Leer #Fuckdame

  1. Hab doch an dem beat mitgewirkt (wie aus der Beschriftung der „Blowm Beats Weihnachtsbeats 2012“ – CD auch ersichtlich ist. Ersichtlich ist auch, dass ich mich sichtlich geehrt fühle.

    Freue mich auf die Jiggelbloms Leaks, wie ein Penner auf ne Dusche!

    Your personal Genius

Schreibe einen Kommentar

