Veröffentlicht am

Wackness Manifest

Moin Leute,
wenn man nüchtern auf Freestylesessions ist, hat man relativ viel Zeit. Vor allem wenn ein Song läuft, den man seit Kindertagen kennt. Jedoch wäre HipHop nicht mehr mein Ding, wenn nicht selbst altbekannte Songs mich immer wieder inspirierten und zu ner Menge Hirnsud anregten. Die richtige Umgebung und eine reflektierte Zeile führen dazu, das Gehörte für sich (und für euch) neu zu formulieren. Bliggedi BLOWMsBLOG völlige Textausgabe Nummero 3. (Weitere völlige Textausgaben von BLOWMsBLOG<– )

KRS ONE "STEP INTO A WORLD"

„With or without a record deal, all can see“
Mit oder ohne Video, auf der Bühne Freestyles mit nem roten Faden aus dem Kopp quetschen ist nicht allen vorbehalten. Deine !“&*+% YouTube Clicks machen dich noch nicht zu nem dopen Open-Mic-MC, Straßenrapper, jederzeit in Kneipen mitreißenden, Nicht-HipHop-Fans-zum-durchdrehen bringenden, Metaphern und Vergleiche improvisierenden, Namen und Personen einbindenden Alleinunterhalter. Stopp! Rapp mich nicht ungefragt von der Seite eine halbe Stunde, nichtmal 2 Minuten voll, sowas will kein normaler Mensch auf dieser Welt ertragen, wenn es nur darauf hinausläuft, dass du dich und dein Ego ungefragt bis zum Maximum produzierst, sowas nervt mehr als selbstgeschriebene Texte in nem Cypher, der auf das Jetzt und den Moment abzielt. Texte vorrappen ist die eine, kommunikatives Abstylen eine ganz andere Sache. Deine Lügen braucht sowieso kein Mensch, also bleib bei den Tatsachen. Die die über dich lachen, verstehen mehr von dir als du über dich, wenn du nicht ehrlich bist, mit deinen aufgesetzten Moralverletzungen und dem ganzen künstlichen Scheiß. „With or without a record deal, all can see“ (Krs 1 – Step into a world“) Oh Gott.

In diesem Sinne,
kurz und knackig bis nächsten Montag…
blowm tag xxXX

Eine Antwort zu “Wackness Manifest

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s