Veröffentlicht am

Silvestercomic/ Lenz Harmstrong/ To Be At/ Album der Woche/ Twilight Zone/ B.E.A.T.

Moin Leute
Bla, bla, Anfangsgesabbel, Einstiegsfloskeln und so weiter. Heute mit neuen Beats, Lyrics und Silvestercomic. BLOWM hut mantel blowm cut out
Selbstdarstellungsjoe on the fly

Silvester Comic
Silvester ist zwar schon ein Weilchen her, aber gut Ding will Weile haben.

BLOWM Silvester 2 Spalten auf 50

Lenz Harmstrong
A propos Silvester, hier wird Lenz Harmstrong mäßig hart trainiert. Natürlich gedopt und superweist von Jiggel. Danke Jan, fürs Foto.
BLOWM Lenz Harmstrong
Lenz Harmstrong

Blowm Beats – To Be At
Mein Samplevorschlag.
Mein erster Versuch. Man hört die Samples noch raus.
Mein zweiter Versuch. Man ahnt gar nix mehr.

Mein Album der Woche
Vielleicht wisst ihr es gar nicht, aber ich bin massig auf dem Dub-Film hängen geblieben. Es gibt von Zeit zu Zeit nichts Geileres, als sich von Lee Perry, King Tubby oder eben Michael Rose gehörig eine Schelle Delay verpassen zu lassen. Album der Woche also eine geballte Ladung Reggae mit den ganzen Effektspielereien. Reggae ohne Dub geht fast gar nicht. Es ist der Dub, der den Reggae zur bestmöglichsten Musik der Welt macht. Und das ist FUCT.

Twilight Zone
Ein neues Lyricsheet ist aufgetaucht. Oh mein Gott. Nervt der @$$! auch noch bei Tumblr rum.
BLOWM - twilight zone
Zum Song mit Konfus und Dare Deep

In diesem Sinne,
Dein Bliggedi Blowm
BLOWM blowm tag 1

Ps:
Am Ende noch ne Short Documentary für mehr BASS und weniger Homophobie, speziell im Rap! Ort New Orleans.

Schreibe einen Kommentar

