Veröffentlicht am

TO BE AT/ Unsere Sprache ist Rap/ Bigga Bigson/ I ATE LATE/ Tumblr/

Moin Moin,
diese Woche schreibe ich aus Ostfriesland und bin heel blied, dat ik fein up Schöffels west bün, omdat ik in Wybelsum Ieshockey spölt hebb. Ein paar Neuigkeiten gibt es diese Woche auch. Alles weitere unten. Alles, was man diese Woche unbedingt abahnen sollte.
BLOWM LH HB Dez 2012

TO BE AT
Die Jungs von Sirgeorge.org haben ein Projekt ins Leben gerufen. Ein Sample, verschiedene BE-AR-BEI-TU-NGEN. TO BE AT auch bei FB zu finden. Hier das Original, dadrunter meine erste Bearbeitung mit dem offensichtlichen Sample und als zweite Soundwolke ein Stück, in dem vom Trussel Song kaum noch was übrig ist.


Unsere Sprache ist Rap
Eine Doku über Rap und Sprache. 25 Minuten auf Arte +7. Online bis Samstag den 26. Januar 2012.

BLOWM sprache rap

Big, Bigger, Bigson
Am 1. November hab ich mir mit ihr noch die Garderobe geteilt (siehe BLOWMsBLOG November 2012), nun hat sie ihr Album fertig und gleich einen schönen Clip mitgeliefert. Der Titel sagt mir schwer zu: Lullabies for Insomniacs. Vom Album gibt es nur 2 Songs bei Bandcamp zum Vorhören. Mehr gibt es, wenn man die Scheibe kauft. Auch ne gute Möglichkeit. Jedenfalls besser, als alles für umsonst rauszuhauen. Ich hoffe, dass die Taktik aufgeht.

big – swallow my audition from big on Vimeo.

I ATE LATE
Vielleicht kennt ihr die T-Shirts von Rausch, mit dem I HATE HATE in der Golden Error Schrift drauf. Da die zur Zeit ohnehin ausverkauft sind, schlage ich für alle Diät-Heinis ein neues Logo vor:

BLOWM i ate late white
I ATE LATE

Tumblr.com
Falls ihr gerne bei Tumblr unterwegs seid, was ich jedem nur empfehlen kann, dort mal ein paar Tags zu tumblern, könnt ihr mich dort auch finden. Blowm bei Tumblr.com hat auch ein paar exklusive Sachen, wie eine fußgeschriebene Version von der dritten Strophe „Schlechtesten Style“.
BLOWM schlechtesten style hand written

In diesem Sinne
Eis ist nur so dick, wie es kalt ist. Bis nächste Woche oder bei Facebook.
Euer Bliggedi
BLOWM - dicht 171120122991
BLOWM furz fliege

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s