Veröffentlicht am

NON_AZIS Album!/ Photoblogg: Graffiti Brille, Phallus, Nr.Schild, Daredeep, Sticker/ Goethetheater


Das NON_AZIS Album Compliance ist draußen!!

Moin Leute,
es ist wieder Montag und der NON_AZIS Veröffentlichungswahnsinn hat ein Ende. Ab sofort findet ihr die wunderbar getaggten Sounddateien auf blowm.bandcamp.com Hier ist der Player. Klickt, klickt, klickt. Die Infos zu den einzelnen Songs sowie die Lyrics befinden sich sogar in den MP3s mit innen drinnen! Das heißt, du kannst beim Hören auf deinem Player die Texte mitlesen und sogar nochmal die Entstehung nachlesen. Falls du hier auf BLOWM.de noch einmal den Release nachvollziehen möchtest, gib http://www.blowm.de/non_azis in deinen Browser ein.


Am besten einmal auf blowm.bandcamp.com klicken und im neuen Tab das Album downloaden.

Sie zieht mich an
Hier nochmal der Hitclip „Sie zieht mich an“.

Heute bei Aldi
Endlich gibt es sie, die Graffiti Brille. Nun kann jeder Mensch die Graffitis sehen. Endlich eine Sehhilfe, die wirklich hilft. Megageil (So langsam kann ich das Wort nicht mehr ausstehen). Preis: Nur 2,99 Euro. Hammermäßig. Jetzt bei Aldi an der Kasse!


Graffiti Brille for the street art blinded

Phallus
Dann kommt es manchmal nur auf den richtigen Winkel an und schon kann man -hihi- sein Unterbewusstsein lachen hören. Durch Sehen Dinge erschaffen und per Fodo festhalten. Herrlich. Gesehen in der Spaldingstraße.

Nummernschildverzüchter
Während meiner Schulzeit hörte ich ICE-T. Seltsamerweise hatte daraufhin jedes Nummernschild ein EMD – T – irgendwas. Das zog sich dann so weiter durch mein Leben und wenn du jetzt denkst, „Mann, der Typ hat echt n Schatten.“ Dann kann ich da vermutlich nicht viel gegen sagen. Das einfachste wäre natürlich, in den Süden auszuwandern. Denn wo es heiß ist, da ist n Schatten nie weg. Vom einzelnen „T“ hat sich diese Obsession ausgewachsen. Aber sieh selbst:


Kellygreen Duckz Bandwaggon.

Die Enten
Die kellygrünen Enten basteln an Stickern, um die kommende EP „Mit links schreiben is voll schwer“ zu promoten. Megagut. Mehr erfahrt ihr auf Facebook „Kellygreen Duckz“ und natürlich bei mir auf der Seite www.facebook.com/bliggediblowm Ach ja, dieses wird NICHT das Cover und die Scheibe läuft unter „KGD – Die Dagget un Jiggel feat. Blowm EP

Daredeep im Freundlich & Kompetent
War sehr geil. Ich bin ja Fan und habe mich über die Songs sehr gefreut. Leider ist das F&K sehr voll gewesen, sodass man wirklich Schwierigkeiten hatte, die Musik adäquat abzufeiern. Aber besser so, als anders! Der erste Song mein Lieblingslied. Und „Dich“ ist auch sehr weise.


Daredeep im Hamburger Freundlich & Kompetent aus der Blowms Eye View

Sticker
Geil fand ich noch dies hier. Am Daumen steht miniklein record und am Zeigefinger zoom. Megagut. Trotzdem ne bekackte Ampel bei den Messehallen. Sie wird einfach nicht grün. Definitiv zivilier Ungehorsam bei Überquerung vorauszusetzen.

Goethetheater
Diesen Donnerstag im Bremer Goethetheater vor 600 Gästen beim Festlichen Studienauftakt gibt der plattdeutsche Jay-Z aka Bliggedi Blowmseroni ein paar seiner Hits zum besten. Alphabäms und Omegatops!

Sommer vorbei
Der letzte Absatz ist dem vorvergangenen Wochenende gewidmet, als es nochmal 20° war. Eine Woche später -3°. Boah, hab ich kalte Beine. Aloha.

In diesem Sinne sommerlich bleiben, dein Bliggedi

Schreibe einen Kommentar

