Veröffentlicht am

Morgen ist Vollmond – Heute ist „Mond“

Moin Leute,
morgen am 30. September 2012 ist Vollmond und deshalb gibt es heute „Mond“… Den zweiten Track vom epochalen Machwerk „Show me Compliance“ von den NON_AZIS. Die gibt es auch bei Facebook (www.facebook.com/sieziehtmichan) und hier auf www.blowm.de/non_azis. Dieser Song entstammt der Feder und den Prozessoren Dustin Branes, der einigen von euch noch als Jopi bekannt sein könnte. Er möchte, dass ihr ihn nur noch Jopse nennt. Also zeigt im Compliance, seine Beats sind dope. Hier der Song und darunter die Lyrics.

Bis Montag,
Bliggedi’s

PS: Hier gehts zum ersten Song der NON _AZIS Scheibe!

3 Antworten zu “Morgen ist Vollmond – Heute ist „Mond“

  1. Pingback: NON_AZIS – Sie zieht mich an/ Kellygreen-EP/ Apparillo/ Crack « BLOWM.de

  2. Pingback: NON_AZIS – Flava Flash (4) « BLOWM.de

  3. Pingback: NON_AZIS (3)/ Mouderfaders/ Bomb of Confusion/ Beasties « BLOWM.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s