Veröffentlicht am

keinen Fick

Moin Leute,
die Nachtschicht ruft und dank ihr gibt es Montags früh einen neuen Blogeintrag. Ich war heut schwimmen, ne Wurst essen, hab n Bier getrunken und ne Menge andern Kram gemacht. Spannend, nicht?

Inhalt
Dann erzähl ich mal noch etwas mehr von mir, wo wir schon so auf DU sind. Letztens als es so mega heiß war. Was hab ich gemacht? Heiß geduscht und ein kaltes Glas Wasser getrunken. Das war geil. Glaubst du nicht? Probier mal aus. Das haut dir die Schalter raus. Kaltes Wasser trinken und dabei heiß duschen. Absoluter Killer. Und jetzt das Foto davon… Nee! So weit geht die Liebe hier nicht. Aber fast. Dafür eine aufwendige Collage. Man sieht was die Mensch-Updates alles anstellen können. Mittlerweile können Menschen sogar nach dem Essen schwimmen gehen. Jahaa. Das ging früher noch nicht. Aber jetzt! Vor allem wenn die Pommes ausverkauft sind. Dann kann man eh schwimmen gehen. Junge!

Dialog
Ich: Gut, nä?
Stimme: Voll.
Ich: Wie aus ich seh.
Stimme: Massig krass. Aber deine Selbstwahrnehmung ist gestört.
Ich: Häh? Nee. Gar nicht.
Stimme: Jawohl.
Ich: Voll nicht. Und nun halt die Fresse!
Stimme: Ach, geh doch zu 9gag.
Ich: Junge, ich BIN 9gag.
Stimme: Spinner.
Ich: Guck selbst!

Dialog 2
Ich: So! Jetzt fällt dir nix mehr ein, wa?
Stimme: Nee.
Ich: Na also. Ruhe jetzt.
Stimme: Gut.
Ich: rümpft die Nase und guck ungefähr so:

Egal.
Na gut, weiter im Programm. Manchmal packt es mich und ich verschicke E-Mails, die einfach douhm sind. Meist bekomm ich keine Antwort. Hier ist eine meiner Lieblingsemails.


kurz drauklicken, dann wirds lesbar. Du Spast!

E-Mails
Ab und zu bekomme ich ja auch mal eine E-Mail. Leider keine ernstgemeinten. Wenn überhaupt. Ach Mensch :“““““( Aber diese hier hab ich sofort geöffnet und die exe installiert. Megageil. Macht und Geld zum runterladen? Das hat man nicht alle Tage. Und das Geilste? Es klappt. Like a Bo$$.

So.
Genuch für heute. Mehr dummen Schiss gibt es nächste Woche. Dann ist hier Ausverkauf und es wird vielleicht das Spiel gespielt: Wer kann Wörter googlen, zu denen Google keine Einträge hat. Haha. Viel Spaß beim Üben und bis die Tage. „In den Träumen ist, wo wir uns wiedersehen.“ (D. Ouhmarsch)
In diesem Sinne

PS:
Ach ja, Bliggedi Blowm ist ein megakrasser Rapper, der voll abgeht und alles.

Schreibe einen Kommentar

