Veröffentlicht am

SATS – NON AZIS – ONE TAKE


Russisch Blowm

Moin Moin

Während ich auf die Waschmaschine warte und vor den Ozonwerten flüchte, regnet es vermutlich schon wieder. Das finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Was ich gut finde? Auf http://saturdaysandsoul.tumblr.com/ die frischsten Videos zu sehen.

Während ich (Doppelbelastungsbitchstyle) auch noch mein Handy lade, mit dem ich gerne herumspiele und Wörter hineintippe, die ich dann irgendwann auswerte und zu Texten verarbeite, wird am NON AZIS Release „Show me Compliance“ gearbeitet. Die Tracks sind alle fertig. Ein Video steht schon und es fehlt nur noch das Artwork. Kurze Info: NON AZIS sind Jopse aka Dustin Brane (Beats & Raps) und Bliggedi Blowm (Produktion & Raps). Das Album umfasst 10 Tracks, gemastert von Honka Ponka. Str8 up Beckstown Production.

Das erste Video zu „Sie zieht mich an“ findet ihr demnächst an dieser Stelle, natürlich bei Youtube und Facebook. Bis dahin: Warten.

Es geht auch oft in die Hose, aber gerne sag ich „Ich nehm n One Take auf“ und lasse das dann auf einem krachenden Beat ohne viel Melodie klingen. Das ist übrigens der Bonustrack aus der Flip Flop Show für die Regenratten.


Der Stapel Platten aus der Show

Dann einer der mit Abstand geilsten Straßennamen der Welt: Froschbißstraße. Wer herausbekommt wie das Örtchen heißt, … ach Shit. Das kann man mit Google ja schneller rausfinden als ich mir einen Preis überlegen könnte. Fucking Oldschoolthoughts. Have fun ; )

In diesem einmaligen Sinne, Dein Bliggedi

PS: BLOWM bei Gu

Schreibe einen Kommentar

