Veröffentlicht am

Rap is meistens scheiße 2

BLOWM – there will never be PROBLEMS

Rap is meistens scheiße 2

Phonetik – Real Rap

Wie schon in Rap is meistens scheiße 1, ist Phonetik einer der Kandidaten die ich fand, als ich meinen Namen googlete. Ich kann nicht viel damit anfangen. Rap der mich nicht stört, den ich aber auch sofort wieder vergesse. Wenn Nicht-Muttersprachler englisch rappen, finde ich es eh immer sehr schwierig, Gefallen daran zu finden. Noch schlimmer ist es, wenn sie sich dann noch um einen Ami-Rap-Slang bemühen. Das klingt dann meist so unendlich abgekupfert.

Die Superrapper – Du laberst

Rap is scheiße, manchmal auch halbgut. Die Superrapper aus Osnabrück. „Du laberst, du laberst, … immer wieder scheiße.“ Hat Nicenessfaktor, auch wenn die Technik nicht die beste ist, man hört ihnen zumindest Spaß an. Zeilen wie „hört auf uns zu stressen, denn wir sind viel zu cool und ihr seid alle scheiße und dazu auch noch schwul“ sind aber einfach dämlich. Ansonsten ist der Inhalt nicht ganz douhm.

Klomann und Nark

Tja, was soll man davon halten? Battleboi Basti ohne Maske und sein degenerierter Homie. Prost. Kommen irgendwo aus Norddeutschland, Oldenburg, Aurich, whereever. Aber schon geiler Trashrap, vor allem dass sie sich mit Lauch nocken. Und wenn ich den kleinen Gnubbeligen rappen hör, dann fall ich sowieso vom Stuhl. Wer unbedingt mehr will hier !

V-Mann – 96

Rap ist ja nicht immer scheiße, manchmal nämlich auch geil, wie von V-Mann aka Hiob und zieht weit runter. Wie er die Konsonanten verdrückt ist einmalig und egal wer was anderes behauptet, sein Homie Morlockk kommt da lange nicht ran. So wie Q & Phife oder Samy und Afrob.

Hiob – Nichts

Zu guter letzt noch der beste Rapper von Welt, Eigentümer dieses Blockes/Blogs, nämlich ich. Wie im golfenden Song auch ironisch angesprochen. Für alle anderen gilt Zeile aus der Hook.

Blowm – Schlechtesten Style

In diesem Sinne, Dein Bliggedi

PS: Das neue Album SUSHI von BLOWM is der Rapper! gibt es auf blowm.bandcamp.com/album/sushi

 

Schreibe einen Kommentar

