Veröffentlicht am

Rap aus Japan: SIMILAB

Aus diversen Gründen gibt es immer noch KEIN Sushi! Verdammt, wie kann das sein? Wieso ist es denn so verflucht schwer, so ein Album hochzuladen? Aber zum Trost gibt es:

Rap aus Japan
Man bekommt nicht viel über sie heraus. Aber aufgrund der Anzahl ihrer Videos und Aufrufe, nehme ich an, dass es sich um DIE Rapcrew aus Japan handelt.
Ihre Homepage bietet nicht so viel Aufschluss für Nicht-Kanji-Mächtige: http://similab.jimdo.com/pv/
Allerdings spricht der Sound für sich. Einige Songs sind leicht poppig und haben gesungene Hooks, aber manche Dinger sind krachig und haben abstrakte Beats, die meine Ohren spitzer werden lassen. Wie folgendes Stück, es beginnt etwas spät, also Geduld oder scrollen.

J.T.F From SIMI LAB „My Song 2 feat. MARIA“ from SUMMIT on Vimeo.

Nächster Song namens „Twisted“ ist ein Highlight wie ich finde.

Simi Lab – Twisted

Bei Soundklaus gibt es noch mehr. Allerdings alles 1 Jahr alt.
http://soundcloud.com/simi-lab

Bei Amazon.com wird man auch nicht groß fündig. Bis auf 3 Songs von QN from Simi Lab ist dort nicht viel zu holen. Leider. Dafür aber den Clip „Stupid“

Und das wunderbar verschleppte „Walk Man“ produziert von Earth no Mad.

In diesem Sinne,
Dein Bliggedi Blowm

PS:
SUSHI kommt am 30.April 2012 endgültig raus!
9 Tracks die frisch und roh sind/ und auf denen Bliggedi Blowm singt/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s