Veröffentlicht am

Neue Augen brennen

Ich war gestern beim Chirurgen (Schiroogen)

er verpasste mir ein paar neue Augen

ungelogen, doch es waren nur heiße Piroggen,

diese polnischen Dinger, und sie brannten,

und alles was ich sah, war aus Teig und gar nicht da.

Es sah gut aus, zuhauf

sah ich Schlesierinnen und Danzigerinnnen,

ich verklagte den Arzt

auf 100.000 Mark,

doch er sagte, Faserland ist abgebrannt,

also bin ich zum Rechtsanwalt gerannt,

verklagte den Arzt, dessen Augen brannten,

er gehörte zu den braungebrannten Lackaffen,

ich keifte ihn an, warum kannst du so ein Kack machen?

Die Augen brennen, wie Lauge,

er meinte Haunse! und war verschwunden –

nur ein Hologramm –

so ein schwammiger Typ,

ich war betrübt.

 

Bild

 

Mein Part aus einer Fett und Fertig Session. Das grandios spontane Improvisationsspiel von Timo, Tobi und Hendrik.

Schreibe einen Kommentar

