Veröffentlicht am

Sushi / Hau Ruck / Dreher / FB / ctk / Osterzeitalter

Moin Moin
mit Stolz und Freude präsentiere ich nächste Woche an dieser Stelle: SUSHI! Quasi als Ostergeschenk. Angekündigt für den 02. April nehme ich mir noch eine Woche heraus. Aber dann.

Okay,
dennoch gibt es neue Mucke aus dem Hause BL. Nach ihrem vielbeachteten Longplayer „Short Cold Winter“ hauen die Kelly Green Duckz nun eine EP mit Remixen ihres Undergroundhits „Hau Ruck“ raus. Hau Ruck (The Remixes)

Produktionen von Jamir (KGD), Ebbel (Iyon Tichy Soundtrack) und Sammy. Mit von der Party ein BLOWMBEATZ Remikz aus dem 2HD-Archivbezirk im Achtspurland. Check the Kniffelrules! Nachdem es schon einen Remikz von mir auf der EP von Brayaz zu hören gab, nun dies.

Mein letzter Zahnarzt hieß Pein.
Was ich ja feier, sind Leute mit Namen deren Berufe dazu passen. Heute: Erika Dreher. Betreiberin eines Karussells namens Breakdancer. Dreht sich. Versteht sich.

Bacefook
Unaufhaltbar hat unser aller Facebook zum 30. März alle Seiten auf Chronik umgestellt. So auch die FB-Seite von BLOWM is der Rapper! Ein Besuch lohnt sich. In diesem Sinne,
Bliggedi

Ps:
Schlechtester Style (ohne Atmer) befindet sich auch auf ctk’s Produceralbum „Vahren1heit“. Meine persönlichen Anspieltipps nach dem ersten Hören sind 4, sechs, 7, 8, 9, 11, sechszehn, 18 sollte gelöscht werden, 20 („auf einmal merk ich: David, etwas hart im Schritt“ [Tjay] und 21. Wer nur „Schlechtester Style“ von BLOWM hören möchte, kann das direkt hier tun. Exklusiver und bisher unveröffentlichter Shit. Nächste Woche auch auf SUSHI erhältlich. Mit Atmern an den richtigen Stellen. Schließlich kein Roboterrap, right?

Pps: A propos Ostern…
Da war doch noch was! Genau! Die Golden Error Crew sensibilisiert euch für die Massentierhaltung mit ihrem gesellschaftskritischen Song „Osterzeitalter“! Check the Dotter Pipilotta, auch wenn der Song sich leider nicht einbetten lässt: http://soundcloud.com/brayaz/golden-error-posse-oster

Schreibe einen Kommentar

