Veröffentlicht am

Randomizing

„Zufall ist auch nur Glück ohne nachfragen.“

Moin Moin,
es ist wieder Montag. Und Montag ist Blowms Tag. Hier ein kleines Schmankerl auf Soundklaus. „Neue Mucke“ auf einen Beat von einem gewissen Stevo. Enjoy it and have fun with this bliggediblog.


BLOWM – Neue Mucke (Alternativversion)

Und einen Reminiscinglink zu BLOWMsBLOG bei MySpace. Lang lang ist es her, nämlich Juni 2010. Und was MySpast die Wacknesskrone des digitalen Zeitalters sichert: Alle Fotos wuden gelöscht. Gratulation.
BLOWMsBLOG bei MySpace im Juni 2010


Bubblestyle von Anna T-Iron

Dann der obligatorische Hinweis auf die nächste Golden Error Party mit einem Hinweis zum Bartnachwuchswettbewerb: Egal ob Plastik, Natur, Stylocut oder einfach nur wild, künstlich oder glatter als ein Kinderpo. Wenn genug von euch mitmachen, gibt es wieder eine Onlineabstimmung wie damals bei den T-Shirts. Ihr erinnert euch an die Ekelshirtwahl? Klicken. Ansonsten gibt es wieder Beats, Mixes, Raps und Getränke. Rauchen (leider noch) erlaubt. Und damit ihr bis Null Uhr was zu tun habt, empfehle ich die Lila Eule zu besuchen. Dort spielen Kazooya und Jinx ab 8/9 Uhr. Geilo, wir sehen uns diesen Freitag. Erst in der Eule und dann im Zakk…


Golden Error Partyflyer

Dann wollte ich schon länger mal auf den neuesten Release von Optms Prme hinweisen. Somebody knows very good what Doppelbelastungsbitch literally means. Give a shit and grow old. Set yourself straight if you’re ready. If you ain’t than don’t act like a ~.


Optms Prme Doppelbelastungsbitch EP Cover

Ebenso weise ich dezent auf einen Remikz von BLOWMBEATZ hin. Zu hören auf der I am EP von Brayaz. Meinen Remikz kannst du direkt hier hören.

In diesem Sinne schlag ich ein altes Reimbuch auf und dichte ein paar Doppelreim-Couplets, fang mit Battlerap an. Kleine Kostprobe?


Reimbuchcover von Blowm

Ich wohn mit Bill Gates, 2Pac und Fidel Castro im Ort/
du wärst gern Radio Active Man und beführwortest den Castor Transport/
Ich bin HipHops Hausarzt, mach hier heute Stippvisite/
du reimst Haus auf Maus und ich Walt Disneys Frisbee auf Mickeys Schniepel/

Genuch jetzt.

Neustadt

Best, Bliggedi

3 Antworten zu “Randomizing

  1. Ich bin zwar nicht so der Rap-Fan, aber der Song gefällt mir. Nur der Remix will nicht so recht in mein Ohr. Ist alles viel zu durcheinander, räum da doch mal auf. xD
    Der Flyer gefällt mir aber sehr gut!😀

Schreibe einen Kommentar

