Veröffentlicht am

Ein neues Update! Witness / Acapella / Musikapparillo / Golden Error /

Moin Moin,
das Leben geht weiter. Und wie damals auf www.myspace.com/blogs/blowm sogar auf einem Montag! Word to the Bird unless he hasn’t heard. Um nicht lange hinterm Berg zu halten. Das Abreiten [sic!] an einem neuem Longplayer geht voran. Wie im vorigen Eintrag erwähnt, stehen zwei Alben an: NUR MIT MIR! Wow, wie ich mich freue, dir diese Lieder zu zeigen! Einige davon kennst Du zwar schon von Youtube, aber einige sind frisch. Folgender Song wird jedoch erst auf der überübernächsten Tracksammlung erscheinen: BLOWM – witness. Bei der Produktion zu diesem Song war ich mir erst unsicher, ob der Flow geht. Es existiert in den Archiven auch noch eine Version mit „straightem“ Rapflow. Aber diese Version hat es dann doch geschafft.

Acapella
Wie schon bei „Check Up“ kannst du dir auch das Acapella bei Soundcloud ziehen und wenn Du Bock hast einen Remix draus machen. Oder eine Verarsche oder wozu auch immer Du Bock hast.

Geil wär natürlich auch etwas in dem Style, vielleicht erinnerst Du dich?

Twitter
Dann wieder eine Neuigkeit: Bliggedi Blowm bei Twitter. Ich hab kein Plan wie das da läuft, aber wenn Du auch ein Account hast, dann können wir uns gegenseitig followen. Wär doch voll dufte, nicht?

Dann hab ich blöderweise etwas verpasst, das sich Berndundpartner nennt, weil Beteiligte ihr Zeug scheinbar nie spreaden. Seltsam. Wenn ich n Video dreh, dann poste ich das doch, oder? Egal check den Müsliriegelshit aus der Hanselstadt aus!

Eine kleine Neuigkeit gibt es noch für Dich: Musikapparillo und BLOWM. Den Rest musst Du Dir denken… Das wars für diesen Post. Ach Moment, es kommt noch und ein großer Klumpen Rehspeck an die Silvester FUF-Session. Den Downloadlink zu Session und Fotos findet ihr bei Facebook auf der Atelier AG (Friesenstraße 109) Seite. Viel Spaß damnit.
Und kann mir mal bitte jemand schreiben, was dies zu bedeuten hat?

Schlüsselerlebnis.

baldbald:

Best
Bliggedi

und leider gottes dope, mein lieblingshassrapper:

Erinnerung.

Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

