Veröffentlicht am

Frisch für 2000 und 12!

Moin Moin,
das Jahr ist um und der blowmische Jahresrückblick fiel aus. Reflektionsstopp. Aber wen störts? Keinen. Also frisch weiter. Der nächste Termin steht bereits fest: 3. Februar 2012 heißt es Trecker fertig machen und nach Hamburg in die Astra-Stube (bekannt aus „Soul Kitchen“) gurken. GOLDEN ERROR is in your town!

GE trecker Golden Error beim Güterbahnhof Festival 17. September 2011 in Bremen

Verfolg BLOWM is der Rapper! auf Facebook:

Szene aus der letztjährigen Recordingsession für das neue Album mit dem Arbeitstitel: Sushi

„BLOWM – Sushi“
1. Check Up
2. Wat mut dat mut
3. Schlechtesten Style
4. Leben is hart IV
5. Letz do that
6. Luschi
7. Hasenköttel
8. Daredeep
9. Neue Mucke hochgeladen

Release voraussichtlich nach dem Erscheinen von „BLOWM is der Rapper! – Fadammte Aggsd“, produziert von DareDeep 2007-2011 mit Songs wie Fadammte Aggsd, Mad Scientizt, Panama, etc. Und jetzt kommst du!

Zwischendrin noch etwas extrasickes von meim Homie Optms Prme. Ganz im Sinne von: Mir egal, ob das jemand gut findet. Ab jetzt ist es existent.

A propos, über die Weihnachtstage etwas in Vergessenheit geraten. Neues von diesem Mann, den man 2011 oft in voller Ausrüstung am Eck antreffen konnte.

Er hat sein Album releast! Derweil in Afrika/ Sambia unterwegs, um der Bevölkerung das Akkordeon zurückzubringen, läuft seine Bewerbung für das SuperTalent schon. Aber nicht! Hier sein Hitalbum zum saugen, lutschen und hören. Jäss dschorl!


Costa Brava und der Friedensdrache

Zum Schluss noch ein Tipp, umsonst an gute Rapalben aus dem letzten Jahr zu kommen: http://rapresent.me/die-besten-deutschrap-free-download-alben-2011/

Und ganz zum Schluss noch mal ne Linkliste, weil ich drauf angesprochen wurde, dass man im Netz kaum was findet, wenn man BLOWM googlet. Gleich zu Anfang ein sehr gelungener Song vom DareDeep Album zum freien Download:

Zur Youtube Navigation am besten den Channel von meim Homie LebiHarms besuchen, dort findet ihr so gut wie alles gelistet: www.youtube.com/user/lebiharms

oder checkt iNTERBRAINMENT bei Soundcloud: BLOWM bei iNTERBRAINMENT

Eine Antwort zu “Frisch für 2000 und 12!

  1. Pingback: Ein neues Update! Witness / Acapella / Musikapparillo / Golden Error / « BLOWM.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s