Veröffentlicht am

BLOWMsBLOG – pokes for the gifted #13

hALLO lIEBE7R lESER7IN
HEUTE SIEHT DER bLOG ETWAS ANDERS AUS: dAFÜR IST ER JA AUCH DA: uM ANDERS ZU SEIN: blowmSblog IM sHIFTMODE: mEGAGEIL: wER HAT SOWAS SCHON MAL GEBRACHTß vIELLEICHT KEINER; VIELLEICHT DU SELBSTß wER WEI?

ALS ALLERERSTES MÖCHTE ICH EUCH NATÜRLICH bRAYAZ NEUES aLBUM ANS hERZ LEGEN: eIN WUNDERBARES bEATWERK FÜR DIE GANZE EINGESPERRTE fAMILIE: bESONDERS FÜR oPPA UND oMMA: wAS KANN MAN GRO? DAZU SAGENß vERMUTLICH NICHT VIEL; AUSSER; DA? ES JETZT ENDLICH ERHÄLTLICH IST: zIEHTS EUCH REIN UND WERDET TRIPPIG: dER BESTE sOUNDTRACK FÜR EINE VERSTÖRTE wELT: eS IST RUFF; KNACKT HIER UND DA UND VERSTÖRRT MANCHMAL: sO WIE mUSIKKUNST SEIN SOLLTE: aM BESTEN GLEICH SAUGEN UND FÜR DIE eWIGKEIT ABSPEICHERN. aNSPIELTIPP. i aM 8FEAT: oPTMS pRME9 UND DAS PROGRAMMATISCHE hAAR:

fALLS IHR DEM bRATEN NICHT TRAUT; KÖNNT IHR DIE GANZE sUPPE AUCH ÜBER bANDCAMP DOWNLOADEN.
http://brayaz.bandcamp.com/album/hyporeal

dANN; MEGAGEIL; WAT MUT DAT MUT WURDE SCHON ÜBER &== MAL ANGEHÖRT: . 9 dAMIT DIE tAUSEND GEKNACKT WIRD; HIER NOCH EINMAL ZUM ERINNERN UND HEIMISCH WERDEN; ANHÖREN UND DER oMA SCHICKEN: wiES GEMACHT WIRD; WENN DU ZU DOUF BIST; LIEST DU HIER NACH. aNLEITUNG WAT MUT DAT MUT DOWNZULOADEN

blowm – wAT mUT dAT mUT

dIESEN mONAT ERSCHEINT WIEDER DAS oSTFRIESLAND mAGAZIN; KURZ AUCH omA GENANNT; UND BERICHTET ÜBER DEN pLATTSOUNDS bANDCONTEST „=!!: vOLL gUT: bLIGGEDI WAR MIT DEN ANDEREN ZWEI gEWINNERN DABEI UND IN DER AKTUELLEN aUSGABE: cHECK:

uNS dEN VON DIE dRAMADIGS HAT SEINEN aNTEIL FÜR DIE pRODUKTION DES WUNDERBAREN iNSTRUMENTALS VON wAT mUT dAT mUT AUCH ENDLICH ERHALTEN: wIE SICH DAS GEHÖRT; bLEN UND dOWM BEIDE ALS aNDENKEN MIT DEM pREIS ABGELICHTET: kANNST JEDERZEIT WIEDER AUFM lEBKUCHEN VORBEIREITEN:

dANN SCHLÄFT DIE bREMER sZENE NICHT: eIN beISPIEL DAFÜR IST DAS VON DEN bÄNGLZ GESCHNITTENE r:i:f MIT EINEM SICHER NICHT EBEN SCHNELL ZUSAMMENGESCHNITTENEN cLIP: mIR GEFÄLLT DER sONG GANZ GUT; ALLERDINGS WUNDER ICH MICH ÜBER MANCHE fACEBOOK sTATUSSIS: cHECKT DAS UP:

eTWAS WITZIGES UND SOZUSAGEN NACHTRÄGLICHES ZUR 2sPRAY IT lOUD2 vERANSTALTUNG IM kULTUR IM bUNKER EV VOM !“: nOVEMBER. sEXISTISCHE fEMINISMUS-wITZE: aLSO KORREKTE: cHECKT SELBER: blowm UND fEMINISMUS AUF http://jawe.net/: aUSSERDEM IST BIS fEBRUAR „=!“ WIEDERMAL EINE sTREETART aUSSTELLUNG IN DER wESERBURG: dIESMAL EINE sTICKERAUSSTELLUNG: mAN KANN NATÜRLICH WIEDER SAGEN. 2jAA; sTICKER IM mUSEUM; DIE GEHÖREN AUF DIE sTRA?E:::BLA:::2 MAN KANN ABER AUCH SAGEN. mEGAGEIL: dA GEH ICH MAL HIN UND SCHAU WELCHE STICKER ICH VIELLEICHT NOCH NIE GESEHEN HABE UND SONST NIE ZU SEHEN BEKOMME:

dANN GIBT ES EINEN NEUEN tRACK VON MIR AKA bliggedi blowm: eR HEI?T cHECK uP UND FEATURET EIN VON MIR GEDREHTES pFERDEVIDEO: mEGAGEIL: eS DAUERTE LANGE; BIS ICH DAS pFERD ÜBERZEUGEN KONNTE; DASS MEIN sONG DER PASSENDE FÜR DEN cLIP IST: aBER ES HAT GEKLAPPT WIE dU JA SEHEN KANNST: pS. dER bEAT IST VON wILLOW bEATS UND kONFUS: lEIDER HABEN DIE BEIDEN DEN NICHT MEHR ALS wav; SODASS ICH MICH GEZWUNGEN SEHE; DIESEN sONG NICHT AUF DAS BALD ERSCHEINENDE blowm aLBUM DRAUFLASSEN ZU KÖNNEN: aBER ICH WÄRE NICHT bLIGGO; WENN ES NICHT EINE lÖSUNG GÄBE: dESHALB GIBT ES ZEITGLEICH ZUM sONG DAS aCAPELLA FÜR deinen rEMIX1

hIER DAS aCAPELLA FÜR DIE rEMIXCATS1

FÜR ALLE DIE WIE dj sTICKELTODD KEIN kONTO BEI fACEBOOK MÖCHTEN ODER HABEN; KÖNNEN iMMER AUF DEM lAUFENDEN BLEIBEN; IN DEM SIE DIE rss-fEEDS ABONNIEREN. BLOWM is der Rapper bei FACEBOOK im RSS Feed zUM sCHLUSS NOCH EINER DER SELTENEN fERNSEHTIPPS. hEUTE NACHT DIE NEUE sTAFFEL iJON tICHY AUF zdf nEO UM nULL uHR zWANZIG:

dEIN bLIGGEDI

pS. cHECKT BEI bEDARF NOCHMAL SCHNELL DIT HIER. http://ctkrecording.bandcamp.com/album/lost-pieces-of-my-soul ctk; EIN BREMER pRODUZENT; MIT DEM ICH U:A: GERADE ZUSAMMEN ARBEITE:

Schreibe einen Kommentar

