Veröffentlicht am

Wenn man schon im Internet surft…

…kann man wenigstens einen Blog draus machen.
Moin,
Wenn ich mal nicht RAP google, bin ich ja auch ein bekennender Namensgoogler. Und diesmal wollte ich aus der Odysse durchs Netz einen Blog machen. Den kannst du hier lesen. Oder es lassen. Lebenswichtiges wirst du nicht verpassen. Shit. Jetzt rhyme ich schon wieder. Egal. Anfangen möchte ich mit Urlpulse, damit mal klar wird, wieviel mein Geblogge so wert ist. Fragt sich nur, ob monatlich oder als Verkaufssumme? Der Rang ist auf jeden Fall Zeichen von Topnotcholismus.
BLOWM bei urlpulse.de

Nach den sämtlichen MySpace und WordPress oder Golden Error Seiten wird die allerwichtigste Frage im PSEFanforum (schönes Wort) diskutiert. Eindeutig: Who is Blowm?

Zum Vergrößern aufs Bild klicken BLOWM gefunden auf der Pro Evolution Soccer Fansite

Mich wunderte nicht, dass ich immer in Liverpool ende und ein Topspieler bin, aber dass ich in Wirklichkeit Alan Ball heiße, gab mir zu denken. Ich suchte Alan Ball auf und fand ihn. Zweimal. Einmal als Drehbuchautor von Six Feet Under (*1957). Und als Fußballspieler (*1945-2007). Hätte der Obere Gelegenheit gehabt, Werbung für die Flasche des Unteren zu machen. Er hätte ein Vermögen verdienen können. Die ideale Werbefigur.
Alan Ball Soccer Alan Ball Writer

Einzigartig ist das Wörtchen BLOWM wahrlich nicht. Urpsrünglich war es ja nur die amerikanische Schreibweise meines deutschen Namens gemäß der Aussprache. In China gibt es jedenfalls eine Klamottenfirma namens Shishi Full-Blowm Clothing. Megageil. Angebot fand ich keins. Vermutlich diese Billigdingsdinger, die hier dann bei Kik landen. Aber Shishi Full-Blowm Clothing erfährt in meinem Gehirn die Umsetzung zu einem monopolen Bekleidungsgeschäft für meinereiner. Wer mal in der Gegend ist, kann mir ja ein Outfit mitbringen. Müssten ja alle passen und mir jedes stehen.
Shishi Full-Blowm Clothing im Netz

Gefallen hat mir folgender Link zu einer der zahlreichen Videoclipchannels die YT-Clips einbetten. Oder auch nicht. Jedenfalls generierte musicvideoswiz erstaunliche Artists, denen Blowm ähnelt. Einige von denen sollte ich mir mal anhören, vielleicht ist ja was dran. Ich fange mit Ruffiction Allstars an.
Check: Blowm bei Musicvideoswiz.

Funky ist auch Sensetube. Eine Auflistung von BLOWMBEATZ Videos. Warum nicht? Geht gleich mit einem weniger bekannten Song, einem Remix von „BLOWMBEATZ – Remikz“ (2007) los. Übersichtlicher als bei Youtube die Empfehlungsleiste. A propos geiles Wort. Empfehlungsleiste und Heißklebepistole find ich grade sehr toll. Wenn ich nun die semantische Heimwerkerconnection spielen lasse, produziert Sensetube mit deutscher Aussprache auch ein amüsantes Bild.
BLOWM bei Sensetube

Seiten wie Webwiki wundern mich auch immer wieder. Ich verstehe ihren Sinn und Zweck nicht. Aber mein Gott? Stephen Hawking hat die Weltformel am Ende von „Eine kurze Geschichte der Zeit“ ja auch nicht rausgekricht. Man kann an größerem scheitern.
BLOWM bei Webwiki

Fresh zum Posten bei Facefook oder ähnlichen Pages, ist auch eine Seite wie Indiaeveryday. Aber dafür muss man sie erst einmal suchen. Besonders gefällt mir an der Seite der unglaublich gute Chat in der Mitte rechts. Voll gut (Vorsicht Ironasmus). Aber was bedeutet es, wenn Sexy Boy gegessen werden möchte und Hot Alice nur „wat“ fragt?
BLOWM bei Indiaeveryda.inPublic Chat in India

Eine interessante Seite zum Cloudmixen fand ich dann bei Cloudmix.it. Hatte der arme Diamond vermutlich probiert, das Galant Accapella auf seinen Beat zu mixen.
BLOWM bei Cloudmix.it

Interessant war dann folgende Info, die mir beim zukünftigen Songschreiben sehr hilfreich sein wird. Nicht. Nehmen wir einmal an, dass sie stimmt.

Fast alle Songs.BLOWM bei cdtrrracks

So, das sollte für diesen Eintrag reichen. Endo.Lis.Mus. In einem Jahr schau ich noch mal bei urlpulse vorbei. Sicher hat sich dann was getan. Reinhaun. Nächstmal gibt es Eindrücke aus dem Handyfotoalbum vom Freiburgtrip. Und wir googlen Bilder mit dem Suchwort BLOWM und SafeSearch -Aus ; ) Rinnsen.

3 Antworten zu “Wenn man schon im Internet surft…

  1. Pingback: JiggelBlowms/ JMR ISA GNS/ Slowy/ ZWGSTL/ Flo Mega/ Willow/ Bilderspiel/ Fake/ Walter « BLOWM.de

  2. Pingback: Rap is meistens scheiße 2 « BLOWM.de

  3. Pingback: Rap is meistens scheiße 1 « BLOWM.de

Schreibe einen Kommentar

