Veröffentlicht am

Sushi und Hasenköttel

Yoyoyoyoyo!
Es gibt neue Mucke. Und zwar gleich zwei neue Tracks. Wer BLOWM is der Rapper! auf Facebook verfolgt, wird sie vielleicht schon ausgecheckt haben. Zum einen das von Optms Prme kongenial produzierte „SUSHI“, das eigentlich „ANY CAPS“ heißt und auf „Straight Gamblin“ (in verruchten Kreisen auch str8 gammlin bezeichnet wird) erschienen ist. Optms Prme gibt es hier:

Optms Prme – Straight Gamblin

Aus „Any Caps“ (jegliche Schirmmützen) wurde „Sushi„, der Track der Mario Barth gnadenlos in der Hook karikiert Nichts reimt sich auf Uschi ausser Sushi du Luschi und zeigt, dass seine Witze echt einen Bart haben. Der Track ist ebenfalls wie „Wat mut dat mut“ zum freien Download verfügbar.

Der zweite Streich folgt sogleich: ein Battle-Track namens „Hasenköttel“. Künstler werden ja häufig von der Frage geplagt: Passt dieses erschaffene Werk in die Reihe der vorigen? Ist dieses neue Baby (Künstler bezeichnen ihr Geschaffenes oft als Kinder) wirklich meins? Oder fällt es völlig aus der Reihe? Anlass für diese Überlegungen ist natürlich die Frage: Wie nach dem platdeutschen Dialektrap „Wat mut dat mut“ weitermachen? Die Antwort: Ganz egal, nur nicht stoppen. Also check the Klit.


Hasenköttel auf dem YT Kanal von LebiHarms

INFO
Einige wissen es schon, andere nicht. Seit langem schon liegt ein Album auf Halde, das danach verlangt, releast zu werden. Der Titel: NON AZIS – Show me Compliance. Eine Zusammenarbeit von mir und Jopi. Demnächst. Hier.

Einen Tipp in anderer Sache gibt es via Kelly Green Duckz:

Luk & Fil

Draußen…

ps:
Sa. 5. Nov. 2011 Golden Error!
Do. 10. Nov. 2011 Slam-Bremen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s