Veröffentlicht am

Vintage / OZ / Galant Remix / Konfus Album

Blowm beats vintage Blowm Beats Vintage

Moin Moin all up stee?
Vergangenen Freitag (30. September 2011) erschien die OZ mit folgendem Artikel: „Mit Reimen auf Platt ins Finale gerappt“. Zwiebackjunge Bliggedi in der regionalen Presse! Und am Samstag 08. Oktober 2011 in der Exerzierthalle am Pferdemarkt in Oldenburg. Check: www.plattsounds.de Den Artikel gibt es für die Leser von http://www.BLOWM.de auch altpapierfrei, dafür aber erst einige Tage nach erscheinen zu sehen.

BLOWM OZ 30. September 2011

Wat mut dat mut
Den Song BLOWM wat mut dat mut gibt es ebenfalls noch zu hören. Am Samstag stehen BLIGGEDI und STICKELTODD als BLOWM in Oldenburg auf der Bühne und performen den plattdeutschen Track „wat mut dat mut“ in klassischer Zweierbesetzung (1DJ&1MC). Für Tickets o.ä. ein Kommentar posten. Man beachte auch die lieben Kommentare auf plattsounds.de

Galant im Remix!
Der junge und aufstrebende Produzent Uncut Diamond hat von Galant (Original Galant bei YOuTubE), Bliggedis eigenem Klingelton!, einen Remix angefertigt und bei Soundcloud hochgeladen. Das Accapella steht allen Remixern frei zur Verfügung was kein Aufruf zur Copyright-Verletzung ist:

Konfus Download
Bevor wir zur Band von meinem Kollegen Konfus kommen, der Herr hat fast zeitgleich sein Solo-Album „Defekte Dichtung“ veröffentlicht. Defekte Dichtung, bzw. Defekte war/ist die alte Bremer Band von Konfus, Bot und Benson. Das nun ebenso betitelte Solowerk enthält einige Defekte-Tracks und solche die es werden sollten, aber von Konfus alleine fertig gestellt wurden. Gemischt wurde das ganze von Yari im Baumstudio (Zweigstelle) und produziert von Dare Deep und Willow: Konfus „Defekte Dichtung“ downloaden SEHR EMPFOHLEN. Als Anheizer, zwei der geilsten Tracks der Scheibe und nur durch Zufall ist bei einem BLOWM gefeaturet.

Dramadigs Download
Den Dramadigs Longplayer hier: Dramadigs „Das muss doch nu wirklich nich sein“

Beste Grüße und Daumen drücken für Samstag in Oldenburg
Dein Bliggedi
Backfisch am Emder Hafentor

:::BLOWM is der Rapper! bei Facebook folgen:::

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s