Veröffentlicht am

Rap Videos aus Bremen 2011

Moin Leute,
noch nie gab es soviele Rapvideos aus Bremen!
Und das erste ist natürlich von mir.

BLOWM – blämm
eigenproduktion mit text zum mitlesen. produziert von kelly green duckz.

Johnny und optms prme
es gibt 1000 definitionen wie rap zu sein hat. hier ist johnnys. und sein gameboy hat einen pimmel : )

wir sind am start (fabi und seine gang)
die frage ob die jungs die letzten 15 jahre nichts von rap mitbekommen haben, stellt sich auch bei dem video. aber i like.

Flo Mega – DDR (live)
Die Liveversion gefällt mir besser als die animierte, obwohl ich sonst eher animationsfan bin.

Flo Mega . DDR (official)
Schade, dass sich die Markennamen wiederholen. Schön, dass überhaupt Text im Vid ist.

Flo Mega „DDR“ (Official Video) from Flo Mega on Vimeo.

GTP – spitte zum song
mir fehlt das letzte quäntchen ironie. man könnte wirklich meinen sie nehmen es ernst. tun sie wohl auch.

GTP – Spitte zum Song from Hoodymugge Konsortium on Vimeo.

Tekno und seine Leute sinieren über HipHop als Jugendkultur. Mir wurde gesagt, es ist nicht ihr studio. who cares? comment!

Untitled from medienlab.com on Vimeo.

dramadigs mit flo mega – einmal glück bitte
ist zwar kein video aber ein geiler song. nur der „cut“ am ende der zweiten strophe ist etwas wundersam. vermutlich contergan dj

dramadigs – schietniddi
hier noch der erste echte clip. und ich kann mich erinnern, als fus sich vor nem sommer oder zweien über mein schietndiddi amüsiert hat. so kommt alles wieder zurück. auch hier gucken: http://www.splash-mag.de/magazine/2011/07/12/dramadigs-schietndiddi-video/

Dare Deep – was sie mir sagen
auch schon an anderer stelle in diesem blog aufgetaucht, aber die sammlung wäre ohne das trio nicht komplett

zwar schon ein jahr und älter, aber dennoch:

Schreibe einen Kommentar

