Veröffentlicht am

BLOWM is der Rapper! „Es ist vorbei“ (Text)

BLOWM is der Rapper! „ES IS VORBEI“

Du Lappen willst rappen? Pass ma auf, dass du nicht nach China guckst,
denn die haben Probleme mit dem L wie mit dem Klimaschutz,
dein läppischer Dreck klingt wie der Bibabutzemann,
dein Flow steht auf der Kippe, sodass man ihn gut schubsen kann.
Du hast keine Lunge Mann und morgen bist du schon Mister Unbekannt.
Also lass die Nummer stecken, du bist nicht der große Zampano,
zieh deine Pampers hoch, ich schick dich im Direktflug nach Guantanamo.
Dort putzt du in nem Tanga Klos, du Trauerkloß.
Ich pump dich weg mit Power Flows und alle kriegen ihr Fett weg.
Ich hab jetzt nicht mal weit ausgeholt
und du kommst schon nicht mehr mit, weil du ein Depp bist.
Ich hinterlasse verbrannte Erde, verbanne Verse
und vertrete mein angestammtes Erbe durch diesen Rapshit.
Mit allerfreshsten Lyrics und nicht mit DownSyndrom,
alle Mongos bouncen schon, ich hab diesen Sound im Blut
wie Rapnutten Wackaditis-Viren.
Ich bin Backpacker auf Reisen und Freestyler am Mic-Stand
dabei die wildesten Beatz zu kontrollieren.
Der Lyric-Lenker sagt Tschau, es ist Blowm,
keine Chance für Stinker mich zu kopieren.

Tut mir Leid, aber es is vorbei
Tut mir leider Leid , aber jetzt ist es vorbei

Du bist jetzt der Gelackmeierte mit deinem ewigen Geseihere
ich piss auf deine Kackscheisse, es gibt viel Nicere
-mir rutscht mein Flow aus, wie eine Backpfeife,
aber das muss so. Golden Error to the fullest, ist worauf ich abfeiere.
Ey du wohnst in nem Karton und deine Schuhe sind alt,
also schwimmst entweder du mit oder gehst unter, das ist Jugendgewalt!
Ey ich bin kein Agitator, kein Senator, oder Hardcore,
ich leere nur meine Seele, sonst krieg ich n Hirnschaden,
von den Kazaam Raketen die durch meine Stirn jagen.
Ich reparier mein Fahrrad morgen, ich brauch keine vier Wagen
und mich auch nicht um mein Karma sorgen,
denn ich kriege das was ich gebe, aber genug mit Philosophischem.
Ich will hier nur ein paar tighte Strophen bringen,
bei denen die beschissenen Rapper mit den Füßen voran
zurück in ihre Klos springen und Mister Hanky von mir grüßen,
während sie den Jingle von Blowm singen.
BliggediBlowmBeatz‘ about Bragging and Boasting,
ich singe deshalb vom Ende, weil ich noch lang nicht K.O. bin!

Tut mir Leid, aber es is vorbei
Tut mir leider Leid, aber jetzt ist es vorbei

Und wer immer schon dachte, das kann ja wohl nicht alles sein,
der hat Recht gehabt.
Paranormale Aktivitäten sind noch das geringste Problem,
Be Al Owm aus Bremen, gebürtiger Ostfriese scheißt dir auf die Friese
und hat an geilen Reimen einen Narren gefressen.
Serviert Stilvielfalt und bestreitet Shows alleine durch sein Dasein
ohne einen einzigen Text, „kann ja wohl nicht wahr sein!“
sagen die einen und baff sind die Andern.
BliggediBlowmBeatz leuchtet auf, so manchem dämmerts langsam,
dass es mehr ist, als nur ein schnellgeschossener Test!

Zum Bliggedi-Download

Schreibe einen Kommentar

